#BackToTennis mit Kids Tennis

21. Mai 2020, 15:36

#BackToTennis mit Kids Tennis

Wir hoffen, dass du während den langen Wochen des Lockdowns mit Homeschooling auch etwas Zeit hattest, kreativ zu sein. Vielleicht gehörst du ja sogar mit zu den Kindern, die uns ein Video, eine Zeichnung oder eine Geschichte geschickt haben – du findest sie alle auf unserer Webseite www.kidstennis.ch 

Seit dem 11. Mai 2020 ist es vielerorts wieder möglich, im Club oder Center Tennis zu spielen und für dich und dein Team wichtige Punkte zu sammeln. Hattest du schon Gelegenheit, wieder auf dem Tennisplatz zu stehen? Schick uns doch ein Bild von dir an kidstennis@swisstennis.ch, wie du wieder ins Kids Tennis-Training gehen kannst.

Aber auch wenn wieder gespielt werden darf, so ganz wie früher ist es noch nicht, oder? Es gilt einige wichtige Regeln zu beachten, wenn man wieder zurück auf den Tennisplatz darf. Jalena Meyer, eine junge Athletin, zeigt  im coolen Video , wie einfach es ist, sich an die Regeln zu halten.

Noch ist es nicht erlaubt, Kids Tennis Turniere zu spielen. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir schon bald unsere Turniere wieder in der ganzen Schweiz durchführen dürfen. Nutze die Zeit bis dahin, um gut zu trainieren und dich wieder wohl auf dem Tennisplatz zu fühlen.

Falls du willst, unser Konditionscoach Beni Linder hat eine ganze Reihe toller Übungen zusammengestellt, wie du auch abseits des Tenniscourts trainieren kannst.

Wir wünschen dir ein schönes Auffahrtswochenende und bis sehr bald auf dem Tennisplatz!

Dein Kids-Tennis-Team

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8