Hast du deine Punkte schon gegen Geschenke eingetauscht?

26. September 2017, 11:07

Hast du deine Punkte schon gegen Geschenke eingetauscht?

Sicher hast du schon gehört, dass du deine gewonnenen Punkte im Kids Tennis Webshop gegen tolle Geschenke eintauschen kannst. Der achtjährige Robin hat genau das gemacht. Hier erzählt er wobei er besonders viele Punkte sammeln konnte und über welches Geschenk er sich nun besonders freut.

Kannst du dich kurz vorstellen?
Ich bin Robin Demont, 8 Jahre alt und gehe in die zweite Klasse. Ich wohne in Niederurnen und mein grösstes Hobby ist Tennis spielen. Ich trainiere seit dem zweiten Kindergarten einmal in der Woche und seit der ersten Klasse zweimal in der Woche hier in Niederurnen. Ich besuche regelmässig die Turniere in der Umgebung und freue mich auf jedes Spiel mit meinen Freunden. Sei es im Training, bei Turnieren und auch sonst in meiner Freizeit.

Welche Geschenke hast du schon im Kids Tennis Webshop bestellt?
Ich habe mir schon die tollen Trinkfalschen, Badetücher und einen Rucksack bestellt. Den Dämpfer musste ich natürlich auch haben. Der Rucksack begleitet mich nun überall hin. Der ist wirklich toll. Die Trinkfalschen benutze ich für die Turniere und das Training und wenn ich sonst länger unterwegs bin. Die Badetücher werden von mir und meiner Schwestern heiss geliebt.

Wie/wo hast du am meisten Punkte gesammelt?
Ich glaube bei den Turnieren. Ich besuche jedes Turnier in Kaltbrunn und spiele engagiert mit. Aber ich trainiere auch sehr viel und lerne dazu.

Was ist dein Ziel 2018 in der Kids Tennis High School?
Ich möchte unbedingt die nächste Stufe erreichen und trainiere hart dafür. Aber das wichtigste für mich ist der Zusammenhalt und der Spass an meinem tollen Hobby.

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8