Kids Tennis-Malwettbewerb

12. Dezember 2016, 15:51

Kids Tennis-Malwettbewerb

Timea Bacsinszky beim Auswählen

Mehr als 100 Schülerinnen und Schüler der Kids Tennis High School (KTHS) haben ihre Rackets für einmal durch den Malstift ersetzt und uns im Rahmen des grossen Kids Tennis-Malwettbewerbs ihre Kunstwerke eingereicht. Es galt kreativ zu sein und die Maskottchen unserer drei Teams zu bemalen.

Die Eingaben waren überwältigend und verdienten deshalb eine ganz besondere Jurorin. Die Weltnummer 15 Timea Bacsinszky war es, die aus allen Kreationen zehn Zeichnungen auswählte: „Wow, die Kinder der Kids Tennis High School sind ja unglaublich kreativ!“ staunte die Lausannerin. So war es keine einfache Wahl, welche Timea zu treffen hatte. Sie wählte schliesslich die für sie kreativsten zehn Zeichnungen aus und die Siegerinnen und Sieger dürfen sich über tolle, von Timea unterschriebene, Preise freuen!

Das Team der Kids Tennis High School bedankt sich bei allen Kindern, die am Wettbewerb teilgenommen haben, und wünscht allen auf und neben dem Tennisplatz einen guten Schlussspurt im 2016!

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8