Kids Tennis News im Juli!

24. Juli 2019, 15:26

Kids Tennis News im Juli!

Hast du eigentlich schon viele Punkte für dich und dein Team gesammelt?

Dies kannst du ja, indem du an Kids Tennis-Turnieren teilnimmst, im Training oder in der Freizeit Matches spielst, dich an die Super Challenges wagst oder das monatliche Tennis-Quiz löst.
 

Du hast schon Kids Tennis High School-Punkte? Sehr gut! Dann schau doch mal im Webshop, welches Geschenk du dafür einlösen möchtest. Vielleicht brauchst du ja noch ein Strandtuch für die Badi? Oder du wählst das neuste Geschenk aus – finde gleich selber heraus, was das ist.

Fehlen dir noch ein paar Punkte für dein Geschenk? Dann übe für die Juli Super Challenge, zeige die Übung deinem Tennislehrer und lass dir dafür 20 Punkte gutschreiben.

Die Sommerferien sind ja auch eine prima Gelegenheit, etwas mit Freunden zu unternehmen. Willst du deinen Freunden zeigen, wie viel Spass das Tennisspielen macht?  Bei der Aktion «Kostenlose Schnupperlektion» können deine Freunde das Tennisspielen bei einem der über 150 teilnehmenden Clubs kostenlos ausprobieren.

Und wenn du noch ein paar Spielideen für die Sommerferien suchst: Schau doch mal in unsere Kreativ-Ecke!

Wir wünschen dir ganz schöne Sommerferien!

Dein Kids Tennis-Team

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8