Neues Buch «Globi und Roger» gewinnen

26. Mai 2021, 12:46

Neues Buch «Globi und Roger» gewinnen

Roger Federer und Globi

Der weltbekannte Tennisspieler Roger Federer nimmt Globi mit in seine Welt. Und mit etwas Glück kannst du eines von drei der brandneuen Globi-Bücher gewinnen!

Der weltbekannte Tennisspieler Roger Federer nimmt Globi mit in seine Welt.
Aus einem Zufallstreffen entwickelt sich ein amüsanter und abenteuerlicher Roadtrip nach Wimbledon. Globi taucht ein in die faszinierende Welt des Tennis, trainiert mit Roger und besucht mit ihm eine Schule in Sambia, Afrika. Der 20-fache Grand Slam Champion Roger Federer war an der Entstehung des Globi Klassik-Band Nr. 92 beteiligt. Er und seine Familie haben Ideen für Geschichten beigesteuert. Auch hat er die Entstehung der Illustrationen und Verse begleitet. Mit «Globi und Roger» liegt erstmals ein von Roger Federer autorisiertes Buch mit autobiografischen Elementen vor.

Möchtest Du das neue Abenteuer von Globi und Roger Federer lesen? 
Schreib uns bis am Freitag, 4. Juni 2021 eine E-Mail mit dem Betreff «Globi» und deiner vollständigen Adresse an tennisnews.ch@swisstennis.ch. Wir drücken Dir die Dauemn und wünschen viel Glück. 

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner*innen werden schriftlich benachrichtigt.

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8