Tennis & Weihnachten

14. Dezember 2018, 16:30

Tennis & Weihnachten

Kids Tennis Weihnachten

Die Playmobil-Maria die mit Josef Tennis spielt oder der Samichlaus, der erst ein Game spielen muss, bevor er die Geschenke verteilt... So kreativ war die Weihnachtspost, die wir von den Kids Tennis High School Schülerinnen und Schüler erhalten haben!

Im letzten Kids Tennis High School Newsletter haben wir euch aufgefordert, uns eure Kreationen zum Thema «Tennis & Weihnachten» zu schicken! Und ihr habt bewiesen, dass ihr nicht nur beim Tennisspielen klasse seid, sondern auch beim Zeichnen, Malen und Basteln! Vielen Dank für die vielen tollen Fotos und Zeichnungen die ihr uns geschickt habt! Hier könnt ihr euch die tollen Werke ansehen. Die Gewinnerinnen und Gewinner erhalten einen Roger-Federer-Kalender zugeschickt.

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und freuen uns, euch 2019 in der Kids Tennis High School wiederzusehen!

Übrigens, hast du gesehen, dass du auch beim grossen Swiss Tennis Adventskalender jeden Tag einen tollen Preis gewinnen kannst? Noch gibt es ein paar Türchen zu öffnen...

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8