Unser Kids Tennis High School Kind im Dezember

16. Dezember 2016, 14:58

Unser Kids Tennis High School Kind im Dezember

In ein paar Tagen wird Noah Lanz 8-jährig. Noah spielt einmal pro Woche beim TC Gland Tennis.

Der 8-Jährige gehört zum Team der Delfine. Da diese  im Moment den dritten und letzten Platz in der Kids Tennis High School-Teamwertung belegen, möchte er für sein Team so viele Punkte wie möglich sammeln. Noah hofft, dass er mithelfen kann, die Delfine weiter nach vorne zu bringen.

Mehr über Noah erfährst du hier.

Wenn Du auch mal unser „Kids Tennis High School Kind des Monats“ werden möchtest, fülle einfach den Fragenbogen aus und schicke ihn zusammen mit einem Tennis-Bild von dir an kidstennis@swisstennis.ch. Mit etwas Glück wirst du hier vielleicht auch schon bald vorgestellt. Alle Kids Tennis High School Kinder des Monats erhalten zum Dank ein T-Shirt ihres Teams.

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8