Unser Kids Tennis High School Kind im November

21. November 2016, 9:41

Unser Kids Tennis High School Kind im November

Lena Heitzmann

Seit die achtjährige Lena Heitzmann in der Schule einen Kids Tennis-Flyer entdeckt hat, lässt sie das Tennisfieber nicht mehr los. Nun spielt sie einmal die Woche im Tennis Club Malters.

Lena spielt in der Stufe rot und vertritt das Team der Delfine. „Delfine gefallen mir halt einfach besonders gut“, so die Kids-Tennis-High-School-Schülerin.

Hier erfährst du mehr über Lena.

Wenn Du auch mal unser „Kids Tennis High School Kind des Monats“ werden möchtest, fülle einfach den Fragenbogen aus und schicke ihn zusammen mit einem Tennis-Bild von dir an kidstennis@swisstennis.ch. Mit etwas Glück wirst du hier vielleicht auch schon bald vorgestellt. Alle Kids Tennis High School Kinder des Monats erhalten zum Dank ein T-Shirt ihres Teams.

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8