Unser Kids Tennis High School Kind im Oktober

18. Oktober 2016, 17:37

Unser Kids Tennis High School Kind im Oktober

Hamza Handzic

Hamza Handzic, 7-jährig, spielt einmal die Woche im Tennis Club Opfikon-Glattbrugg und freut sich jedes Mal wenn er etwas Neues lernen und Punkte für sein Team, die Löwen, sammeln kann.

„Gegenüber meinem Wohnhaus befinden sich Tennisplätze. Ich habe dort immer die Lichter gesehen und wusste, eines Tages werde ich dort auch Tennis spielen“, berichtet Hamza. So ist es gekommen. Heute geht der junge Zürcher einmal in der Woche dem „schönsten und schwersten Sport der Welt“ nach.

Hier erfährst du mehr über Hamza.

Wenn Du auch mal unser „Kids Tennis High School Kind des Monats“ werden möchtest, fülle einfach den Fragenbogen aus und schicke ihn zusammen mit einem Tennis-Bild von dir an kidstennis@swisstennis.ch. Mit etwas Glück wirst du hier vielleicht auch schon bald vorgestellt. Alle Kids Tennis High School Kinder des Monats erhalten zum Dank ein T-Shirt ihres Teams.

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8