Weitere Auszeichnung für Kids Tennis High School

21. Dezember 2015, 14:22

Weitere Auszeichnung für Kids Tennis High School

European Change Communications Award

Nachdem die Kids Tennis High School vor ein paar Wochen mit dem prestigeträchtigen Swiss Award Corporate Communications ausgezeichnet wurde, hat das neu konzipierte Kinderförderprogramm Kids Tennis nun auch auf europäischer Ebene eine Auszeichnung gewonnen.

Im Rahmen des European Change Communications Award wurden gestern in Salzburg herausragende Projekte im Bereich Strategie- und Veränderungskommunikation ausgezeichnet. Vergeben werden die “Flying Eggs” (Fleggies) von der IBA Internal Branding Academy und dem SCI Strategy Communication Institute SCI. Die hochkarätig besetzte Jury setzt sich aus Vertretern namhafter europäischen Unternehmen zusammen.

In der Kategorie „Branding medium“ hat das in Zusammenarbeit mit Nik Schwab Communications und Hej Creative entwickelte abteilungsübergreifende Konzept der Kids Tennis High School die Brozene Auszeichnung gewonnen!

Nicolas Bichsel, Leiter Marketing und Mitverantwortlicher des Projekts, freut sich über die Auszeichnung: „Es ist eine grosse Ehre, dass unsere Kids Tennis High School auf europäischer Ebene eine solche Beachtung findet. Punkten wollen wir damit aber vor allem bei den Clubs und Kindern – denn für sie ist die Kids Tennis High School.“

In den ersten paar Monaten seit der Einführung des neuen Kids Tennis-Konzepts haben sich schon über 200 Clubs für die Durchführung der Kids Tennis High School angemeldet und mehr als 1 500 Kinder haben sich bereits dafür eingeschrieben.

 

Alle Informationen: www.kidstennis.ch

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8